Milton

Titelbild von Milton
Name: Milton
Rasse: Greyhound Mischling
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 60 - 70 cm gross
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Milton
Endgre ca. 60 – 70 cm
Geboren: 01.2016

Ein so junger Hund wie unser Milton sollte doch eigentlich voller Lebensfreude und Spieltrieb sein, doch die Fotos zeigen sehr deutlich seinen momentanten Gemtszustand. Er wei sehr genau dass er bereits einmal als ‘berflssig’ erachtet wurde, auf einem verwahrlosten Grundstck entsorgt und sich selbst berlassen. Aufmerksame Anwohner meldeten es zum Glck der Polizei und als nach ein paar Tagen klar war dass sicher auch niemand mehr kommt nach dem Junghund zu schauen nahm die Polizei ihn mit.

Die Tierheime sind voll, eine Perrera ist sicher die schlechteste Option fr einen Hund der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Also landete Milton auf dem Grundstck des lteren Ehepaares dass eine Art private Auffangstation betreibt. Doch dort leben bereits 30-40 andere groe Hunde, es gibt keine sauberen Schlafpltze und auch Futter ist immer knapp da das Ehepaar mit der Situation vllig berfordert ist.

Und der kleine Milton muss nun dort seine schnsten Lebensmonate verbringen, ohne die Welt entdecken zu drfen, ohne menschliche Zuwendung und kontrolliert zugeteiltes Fressen.
Alle Hunde haben ein schnes zu Hause verdient, aber fr Milton wnschen wir uns kurzfristig eine liebe Familie die dem auffllig gezeichneten Kerlchen zeigt wie schn ein Hundedasein eigentlich sein kann, die ihn liebt und frdert und sich nicht kmmert ob er 60 cm oder 70 cm gro werden will wenn er nur gesund und glcklich ist.

Wollen Sie Milton diese Chance geben? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Elli Schlicht.

Hier kommt noch ein Video von dem armen Drops:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație