Milana

Titelbild von Milana
Name: Milana
Rasse: Pinscher - Mischling
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: 65207 Wiesbaden

Name: Milana
Geburtsdatum: 10.02.2016
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Pinscher – Mischling
Aufenthaltsort: 65207 Wiesbaden

Und das ist Milanas Geschichte:
Diese tolle Junghündin, mit dem Namen Milana, konnte zum Glück auch von Teresa, der guten Seele vom Tierheim Al-Bayyasa, aus der Todeszelle der Tötungsstation Resur, gerettet werden.
Jetzt durfte sie auf die Pflegestelle nach 65207 Wiesbaden kommen, wo man sie auch gerne nach Absprache besuschen darf.

Milana gehört auch zu den Hunden, für die wir vom TSV-EUROPA aus direkt die Verantwortung übernommen haben.
Milana war sehr ängstlich als sie im Tierheim ankam – sie hat sich im aber schnell gut eingelebt, da sie gemerkt hat, dass man ihr hier nichts Böses will.

Milana ist jetzt eine sehr liebevolle Junghündin, die ständig auf der Suche nach Streicheleinheiten ist.
Von Tag zu Tag wird die kleine Maus zutraulicher und wedelt jetzt sogar sehr heftig mit ihrer Rute, wen man mit ihr spricht.
Milana ist sehr gelehrig und gehorsam.

Sie verträgt sich auch super mit allen Hunden.

Wenn Sie dieser tollen Maus ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, was die Kleine sich auch verdient hat, dann melden Sie sich bitte, bei Milana´s Vermittlerin Barbara Renz.

Update vom 3.10.2017

Vor ein paar Tagen ist Milana in Deutschland angekommen. Total verängstigt hat sie sich in ihrer Pflegestelle ein Plätzchen erobert und wollte erst gar nichts von ihrer neuen Welt wissen. Doch das tolle Rudel und die erfahrene Pflegestelle haben schon nach wenigen Tagen Milana aus ihrem Schneckenhaus gelockt. Sie geht schon mit den anderen spazieren, lässt sich vom Jüngsten Hundeflüsterer beschmusen und heute hat der einjährige Besuchshund sie sogar zum Spielen animiert. Man merkt, Milana braucht nur Zeit und die richtige Umgebung, dann kommt ihr wunderbares Wesen zum Vorschein. Schön wäre ein zu Hause mit einem Ersthund, an dem Milana sich orientieren kann. Sie kann auch gerne zu verständigen Kindern und sie ist katzenverträglich. Wer die verschmuste liebe Milana kennenlernen will, kann sie in Wiesbaden nach Absprache besuchen.

Milana in Deutschland im Oktober 2017

Milana ist inzwischen richtig ausgelassen und lustig

Milana in Spanien

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!