Melody

Casă găsită

Titelbild von Melody
Name: Melody
Geburtstag: 05.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 42 cm, 11 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: aktuell keine bekannt
Mittelmeertest: Ergebnisse werden erwartet
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Melody – der Name ist Programm!

Wenn man den Namen Melody hört, denkt man unweigerlich an etwas Sanftes, Liebenswertes, Positives. Und genau das beschreibt unsere hübsche, kleine Mademoiselle am besten.

Melody wurde in einer Wohngegend streunend gesehen und gemeldet. Wir nehmen an, dass sie auf einem Hof geboren wurde und dort sich selbst überlassen wurde. Keiner kümmerte sich um sie und somit konnte sie ihrer eigenen Wege gehen oder sie wurde ausgesetzt. Also, Melody’s Vorgeschichte liegt im Dunklen. Auf jeden Fall war sie weder gechipt noch registriert und keiner vermisste die kleine Süße.

Trotz ihrer vermutlich nicht so schönen Vorgeschichte ist unsere kleine Melody extrem zutraulich und menschenbezogen. Unser Schätzchen scheint somit nicht allzu schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Glücklicherweise konnte sie im vorderen Teil der Auffangstation – dem Sozialisierungsbereich – untergebracht werden und verschwand nicht etwa im Nichts und Nirgendwo. Dadurch konnten wir Melody besser kennen lernen und mit ihr jeden Sonntag, wenn die Freiwilligen kommen, fein interagieren.

Leine und Halsband hat Melody direkt akzeptiert und tappelt brav und vergnügt mit über, wenn es in den Spielbereich geht. Dort hat unsere kleine Schönheit einen solchen Spaß, das glauben Sie gar nicht. Dort entfaltet sie ihren so liebenswerten, offenen Charakter und tritt direkt mit allen in Kontakt. Immer zu einem netten Spielchen aufgelegt, und das nicht nur mit ihren Menschen, sondern auch mit allen anderen Hunden. Wenn man ihr kleine Aufgaben stellt, versucht sie diese direkt umzusetzen. Sprich, hier haben wir nicht nur eine ganz liebevolle Hündin sondern auch noch eine so richtig intelligente. Mit Leckerlies bekommt man sie schnell motiviert; sie möchte immer alles richtig machen.

Liebe Leserinnen und Leser, Melody, das bedeutet Frohsinn, Offenheit und unendliches Schmusen! Wir können uns Melody sehr gut auch bei Hundeanfängern vorstellen, denn die kleine Maid macht’s wirklich niemandem schwer. Mit Melody holen Sie sich nach einer angemessenen Zeit der Eingewöhnung eine wirklich entzückende Maus auf die Couch. Und mal ehrlich, an Schönheit fehlt’s der Kleinen auch nicht gerade *zwinker* Melody’s Vermittlerin Debora Wieler freut sich schon sehr darauf, Ihnen den Einreisetermin für Ihr Schätzchen mitteilen zu können. Bitte beachten Sie die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație