Casă găsită

Titelbild von Martin
Name: Martin
Geburtstag: 11.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 47 cm
Aufenthaltsort: 72535 Münsingen Magolsheim

Name: Martin
Geburtsdatum: 05.12.2016
Schulterhöhe: ca.47 cm
Aufenthaltsort: 72535 Münsingen Magolsheim

Unser Martin durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach Süddeutschland kommen, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zu seiner Vorgeschichte:
Dieses hübsche Kerlchen wurde nachts am Tor des Tierheimes Al-Bayyasa angebunden und freute sich, als er endlich aus seiner misslichen Lage befreut wurde.

Martin ist anfangs etwas schüchtern, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, wird er gesellig und sucht den Kontakt zu den Menschen.
Streicheleinheiten liebt er über alles.

Er versteht sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein – alle sind ihm herzlich für Spass und Spiel willkommen.

Wenn Sie diesem lieben Rüden eine Chance auf ein schönes Leben und ein tolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martin´s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.

Martin kam gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in Südeutschland an.

Update vom 20.12.2018

Martin ist nun schon einige Zeit bei seiner Pflegefamilie und hat dort viel gelernt.
Seine Angst hat er abgelegt. Nur bei Männern, die er nicht kennt, braucht er etwas Zeit bis er Vertrauen gefunden hat. Dann ist er ein super toller Wegbegleiter der für sein Leben gerne Schmust.
Martin wünscht sich nun für das neue Jahr seine eigene Familie.
Bis dahin wünscht er allen Menschen schöne Weihnachten und ein gesundes glückliches Jahr 2019

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație