Marieta

Casă găsită

Titelbild von Marieta
Name: Marieta
Geburtstag: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm, wird um die 50 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Diese hbsche und souverne Mischlingshndin hrt auf den schnen Namen Marieta. Sie ist ca. 7 Monate alt (Dezember 2012) und hat momentan eine Schulterhhe von ca. 45 cm; ein wenig wird sie wohl noch wachsen und letztendlich eine Gre von ca. 48 – 50 cm erreichen.

Vor einigen Tagen beobachtete eine Tierschtzerin, wie ein paar Zigeunerknaben mit Marieta unterwegs waren; sie trugen ein Seil bei sich. Dieses Bild schien nichts Gutes zu verheien und die Dame berkamen die schlimmsten Vorahnungen und Vorstellungen. Erfahrungsgem und bekannterweise gehen die Zigeuner – beschnigt ausgedrckt – nicht gerade zimperlich mit ihren Tieren um. So ergriff diese Dame gleich beherzt Initiative, nahm Marieta zu sich und verstndigte umgehend Alberto.

Nun befindet sich die schne Marieta in Albertos Tierheim und trumt von einem eigenen Zuhause mit lieben Menschen, die sich verantwortungsbewusst, frsorglich und liebevoll und sie kmmern.

Da Marieta ein kurzes Schwnzchen hat, kann sie leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Die unbeschwerte Marieta hat einen einwandfreien Charakter: sie ist liebevoll und entzckend und grundlegend eine recht ruhige Hndin. Sie begegnet den Menschen absolut unvoreingenommen und aufgeschlossen und ist sehr zutraulich. Mit ihren Artgenossen gibt es keinerlei Probleme, sie versteht sich mit den Rden im Tierheim gleichermaen gut wie mit den Hndinnen.

Wenn Sie Marieta ein neues Zuhause schenken mchten und sie als neues Familienmitglied begren und bei sich aufnehmen mchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație