Marco

Titelbild von Marco
Name: Marco
Rasse: Galgo
Geburtstag: 12.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: MARCO
Rasse: Galgo Espaol
Gre : 67 cm
Gewicht: 24 Kg.
Geboren: ca. 2010
Mittelmeertest ok, keine Krankheiten bekannt
Charakter: liebenswert, frhlich und verschmust

Benutzt und abgeschoben, so knnte man das Schicksal dieses herrlichen Galgos umschreiben. Marco und seine Leidensgenossin Jeanette wurden von einem Galguero bei Talavera bernommen bevor er sie in die Ttung geben konnte. Wobei dieser Ort an dem sie bisher lebten sicher in keiner Weise besser war als die Ttung selber: dreckig, verwahrlost und einfach nur schrecklich!
Aber das Schrecklichste fr alle war die Tatsache, dass Marco und Jeanette gehen mussten oder durften, ihre kleinen Babys von ein paar Wochen aber dort bleiben mussten. Das Team von Perros con almas sprach mit Engelszungen auf den Mann ein ihnen doch auch die Welpen zu berlassen, aber genauso gut htte man auch mit einen Stein sprechen knnen.

Den Kleinen wird also das gleiche Schicksal zuteil wie den Eltern: in unwrdigen Verhltnissen aufwachsen, jagen oder auf die Rennbahn, vielleicht noch ein paar mal Babys kriegen wenn sie
der Vorstellung des Besitzers entsprechen, oder auf dem direkten Weg in die Ttung wenn sie der Vorstellung nicht entsprechen.

Marco ist das jetzt aber alles egal, er ist raus aus diesen schrecklichen Verhltnissen und holt nach was ihm bisher verwehrt war: er rennt und spielt als wre er selber noch ein Welpe. Dabei ist ihm jeder Spielkamerad recht, egal ob Mnnlein oder Weiblein, jung oder alt, er steckt alle mit seinem frhlichen Wesen an und bringt ‘Stimmung in die Bude’. Und lsst sich irgendwo mal ein Mensch blicken dann hat Marco das mit seinen groen Augen natrlich schon lngst gesehen und kommt angestrmt ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Dabei ist es ihm auch hier egal welcher Mensch gerade auftaucht, zum Glck hat er keinerlei Angst oder Scheu, Hauptsache jemand gibt ihm ein paar Minuten Zuwendung bevor er zum nchsten Bldsinn aufbricht.

Sie kmpfen gegen Winterblues oder Speckrllchen? Gegen die Langeweile eines viel zu ordentlichen und aufgerumten Hauses? Na dann ist dieser Kobold mit dem auffllig gestromten Fell in leichter Langhaaroptik doch genau das richtige fr Sie!
Er wird Ihnen sicher jeden Tag ein Lachen ins Gesicht zaubern. Er luft sogar schon an der Leine und fhrt Auto, er ist geimpft, gechipt und kastriert; ihm fehlt nur noch der passende Reisebegleiter mit demselben Sinn fr Humor, mit viel Zeit zum kraulen und kuscheln und Spa an der Bewegung. Sind Sie dieser Mensch?
Dann melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin Nicole Bucher die Ihnen gerne alle Fragen zu Marco und zur Adoption beantwortet.

Hier kommt noch ein Video von dem hbschen Kerl:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație