Maira

Titelbild von Maira
Name: Maira
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Maira
Alter: geb. am 17.12.14
Gewicht: 11,6 kg
Hhe: 54 cm
Gewicht: 11,6 kg
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geschlecht: Hndin

Maira befindet sich auf einer Pflegstelle in 71665 Vaihingen an der Enz.

Zur Vorgeschichte:
Maira wurde in der Nhe eines Hauses auf dem Land gefunden, wo sie Unterschlupf suchte.
Tierliebe Menschen ftterten Maira und brachten sie schlielich in das Tierheim Albayyassa (Baeza), wo sie versorgt werden konnte.

Von ihrem Wesen her ist die junge Hndin sehr aktiv und junghundtypisch verspielt, auerdem ist sie sehr sozial und vertrgt sich gut mit anderen Hunden.
Auch ihre anfngliche Scheu vor Menschen verwandelt sich mehr und mehr in Neugierde und das ist auch gut so, denn damit knnen wir sie jetzt auch gut vermitteln.

Wer mchte der liebenswerten Maira eine Familie schenken? Bitte wenden sie sich mit allen Fragen an Claudia und Michael Mellert.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație