Luna-Mora

Șters

Titelbild von Luna-Mora
Name: Luna-Mora
Geburtstag: 09.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 54 cm, 20 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: Leishmaniose positiv
Mittelmeertest: Leishmaniose, Rest negativ
Aufenthaltsort: Protectora Malaga

Unsere bildschöne Luna-Mora wurde zusammen mit ihrer Schwester auf der Straße gefunden. Leider war das liebe Mädchen in einem erbärmlichen Zustand. Die süße Maus hatte das Vertrauen in die Menschen komplett verloren und wäre am liebsten vor ihren Rettern davongelaufen. Doch Ihr Zustand war so desolat, dass Luna einfach die Kraft dazu fehlte und so ließ sie sich zum Glück sichern.

Lunas Haut war sehr mitgenommen und so hatte sie einen Großteil ihres Fells verloren. Glücklicherweise erholte sich der liebe Schatz sehr schnell. Ihr Körper und ihre Seele heilten . Auch ihr Fell wuchs nach und zeigte, was für ein wunderschöner Hund in ihr steckt.

Unsere Luna ist ein junger, freundlicher und anhänglicher Schatz, der inzwischen die Nähe zu Menschen lieben gelernt hat und Streicheleinheiten sehr genießt. Von Streicheleinheiten kann sie übrigens gar nicht genug bekommen und lässt sich auch überall anfassen. Unsere Pfleger/innen werden immer sehr freudig begrüßt. Die Knutschkugel ist bei Aufregung manchmal noch etwas nervös, doch hat sie schon gelernt, wie sie ihre Energie schnell zügeln kann und weiß sich dann auch zu entspannen.

An der Leine ist Luna vorbildlich und läuft ohne Probleme oder zu ziehen.

Sehr stürmische Hunde findet sie anfangs nicht so toll, doch die Zaubermaus weiß genau wie sie ihre Grenzen aufzeigen oder sich fernhalten kann. Trotzdem lebt sie problemlos mit einem energischen, aufgedrehten Rüden und einer Hündin zusammen in einem Zwinger. Luna ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich und mit der richtigen Eingewöhnung kann sie sicher mit fast jeder Art von Hund zusammenleben.

Kinder im Haushalt sollten schon größer sein, denn die Hundedame kann schon mal ein wenig wilder werden, wenn sie Aufmerksamkeit sucht. Trotz ihres noch jungen Alters ist Luna kein allzu verspielter Hund. Im Park nutzt sie die Zeit lieber zum schnüffeln oder begibt sich auf die Suche nach Streicheleinheiten.

Natürlich wird zwischendurch mit ihren Freunden auch herumgerannt.

Luna ist eine süße, liebe und umgängliche Schmusebacke, die der perfekte Begleiter für fast jede Familie sein kann.

Also ran an den Hörer oder haut in die Tasten und meldet euch bei Marie Sasse. Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit. Am besten einfach eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an Regine senden. Es wird sich sicher schnell jemand bei euch melden.

Marie Sasse (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch) Mobile: +49 (0) 177 7442743 (auch WhatsApp) e-Mail: sasse@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!