Lucy

Rumänien

Titelbild von Lucy
Name: Lucy
Geburtstag: 02.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 cm gross
Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Bukarest

Name: Lucy
Geburtsdatum: 20.03.2019
Abgabe im Tierheim: Juni 2019
Keine Therapie mehr nötig
Schulterhöhe: 30 cm, derzeit etwa 5 kg Gewicht (wachsend), wird um die 45 cm gross
Kastration: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegefamilie in Bukarest

Lucy wurde mit ihren Geschwistern als sehr kleine Welpen in die Tötung gebracht.
Inzwischen ist sie in einer Auffangstation. wo sie sich von ihrer Schokoladenseite zeigt.
Die herzige Mausi wartet jetzt nur noch auf liebe Zweibeiner, die sie liebhaben und adoptieren.

Ihr rührendes Gesichtchen auf dem Foto hat ihr zu einer Pflegestelle mit noch drei anderen Hunden verholfen und jetzt wartet sie von dort auf ihr grosses Glück.
Ihre feinen Züge und Knochenbau erinnern an einem kleinen Windhund.

Sie ist ein zartes Hundemädchen, noch ein bisschen zurückhaltend bei fremden Menschen – aber ansonsten ist Lucy einfach nur freundlich und sehr verspielt.
Sie lernt auf der Pflegestelle auch ganz schnell und ist sehr neugierig auf das Leben.
An der Leine laufen hat sie auch schon gelernt.

Kinder sind für sie auch kein Problem und sie könnte gut in eine Familie mit verständnisvollen Kindern integriert werden.
Da sie einen sehr sozialen und liebenswürdigen Charakter hat, kann sie sicherlich auch zu einem vorhandenen Ersthund dazuvermittelt werden.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Debora Wieler, die Ihnen gerne bei der Vermittlung hilft.

Lucy im September 2019

Lucy im Oktober 2019

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor