Lorenza

Șters

Titelbild von Lorenza
Name: Lorenza
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 64 cm und 37 kg
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Name: Lorenza
Geboren: 12.06.2014
Größe: 64 cm und 37 kg
Mittelmeertest negativ
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

In Spanien sind Kreisverkehre eine sehr beliebte Form der Verkehrsregelung. Jeder Ort hat eine ganze Reihe davon und die meisten werden hübsch bepflanzt oder dekoriert.

Die Guardia Civil in der Nähe von La Carolina staunte jedoch nicht schlecht über die besondere Art der 'Dekoration' die sie eines Nachts an einem dieser Kreisverkehre vorfand: eine völlig verschreckte, beigefarbene Hündin thronte mitten auf dem Kreisel und rührte sich nicht.

Die Polizisten hatten zum Glück ein gutes Herz und ahnten bereits nichts Gutes; sie hielten ihren Wagen am Rande an, näherten sich vorsichtig der Hündin, um zu sehen, warum sie sich diesen ungewöhnlichen Ort ausgesucht hatte. Sie erkannten auch sofort, dass von dieser Hündin sicher keine Gefahr ausgeht und näherten sich ihr. Um ihren Hals hing eine dicke, rostige Kette. Die Kette wiederum war an einem dünnen Bäumchen in der Mitte des Kreisverkehrs befestigt. Sie thronte dort also sicher nicht freiwillig – im Gegenteil. Die Autos und der Krach machten ihr Angst. Die Polizisten hatten Mitleid mit der Hündin, befreiten sie aus ihrer unglücklichen Lage und brachten sie zu Marietas kleinem Tierheim 'Hogar de Asis'.

Die sanfte Schönheit wurde Lorenza getauft. Lorenza ist noch etwas verschüchtert, sie kann gar nicht verstehen, dass sie plötzlich einen Namen hat, dass sie mit den anderen spielen darf und, dass es Menschen gibt, die sie rufen, einfach, um mit der Hand durch das beige Fell zu wuscheln. Aber sie hat beschlossen, dass sie das toll findet und dankt es mit all ihrer Sanftheit und Gutmütigkeit.

Wo ist das XXL Körbchen in Deutschland für unseren großen Sonnenschein? Wer möchte Lorenza zu ihrem ganz persönlichen 'happy end' verhelfen und dem beigen Teddy ein zu Hause mit Liebe und Geborgenheit geben? Bitte melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Marion Pöschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!