Llori

Casă găsită

Titelbild von Llori
Name: Llori
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 34-38 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Dieser se, wei-braune Mischlingswelpe ist Llori und aktuell 2,5 Monate alt (Stand 06. 02. 2015) und wurde vor ein paar Tagen von seinem Besitzer, einem Zigeuner, in der Tierklinik abgegeben.
Dieser erzhlte Antonio, dem Tierarzt dort, dass seine Frau Llori nicht wollte, weil er Pipi und Kacka ins Haus machen wrde.
Darber hinaus wrde er stndig jammern und fiepen.

Wir knnen uns gut vorstellen, wie Llori dort leben musste, ohne Liebe und Anspra-che oder Verstndnis dafr, dass ein kleiner Welpe Stubenreinheit erst lernen muss ohne stndig ausgeschimpft (oder schlimmeres) zu werden.

Llori zeigt sich auf seiner Pflegestelle beim Tierarzt Antonio jedenfalls als anhngli-cher, aufgeweckter und verspielter Welpe, so wie es sein sollte.

Bestimmt wird er ruckzuck ein besseres Zuhause finden als jenes, das er in Spanien hatte. Wir vermuten, dass Llori einmal 34-38 cm gro werden wird.

Er darf ab 4 Monaten ausreisen und zwar durchgeimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Reisepass im Pftchen.
Bei Interesse an dem kleinen Sonnenschein melden Sie sich bitte bei seiner An-sprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch drei kleine Videos von dem Schtzchen:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație