Libra

Titelbild von Libra
Name: Libra
Rasse: Galga
Geburtstag: 07.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm, wächst noch ca. 5 - 10 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Das ist unsere kleine Galga Libra. Sie ist eine sehr tolle, angenehme Hndin. Sie spielt sehr gerne mit ihren Hundefreunden und ist eine aktive, sportliche Gesellin.
Libra lebt jetzt in 79359 Sexau auf einer Pflegestelle und sucht von dort aus ein neues Zuhause.
Wie man auf dem Video erkennen kann ist sie noch etwas schchtern und unsicher.

Libra ist ca. 8 Monate alt und ca. 50 cm gro. Sie wird noch ein bisschen wachsen, gehrt aber zu den eher zierlichen und kleinern Galgas.

Zur Vorgeschichte:

Dieses wunderschne Wesen wurde auf den Straen von Andujar von einer netten Dame gefunden. Alberto wurde sofort informiert und nahm die geschwchte Galga bei sich auf.

Galgos haben in Spanien leider einen weniger guten Status und werden meist als Nutzen gehalten, z. B. fr die Jagd oder zum Rennen. Wenn sie aber dann nichts taugen, werden sie entweder schrecklich ermordet oder einfach ausgesondert und weggeschmissen. Wir vermuten dass Libra fr beides nichts geeignet war, denn sie ist ein wirklich liebenswrdiges zierliches Mdchen.

Ihre Zeichnung ist sehr selten und sehr schn anzusehen. Mit etwas Geduld und er ntigen Hundeerfahrung wird sich auch ihr Wesen zu einem Schmetterling entpuppen und sie wird Vertrauen zu ihren Menschen aufbauen.

Wenn sie sich an dieser hbschen Maus interessieren dann melden sie sich bei Nicole Bucher, sie wird Ihnen vor der Vermittlung und auch gerne nach der Vermittlung alle offenen Fragen beantworten.

Hier kommt noch ein Filmchen von der Mausi:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație