Leo

Titelbild von Leo
Name: Leo
Rasse: Collie Mischling
Geburtstag: 11.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Leo ist der Bruder von King, der auch auf unserer Seite zu finden ist. Der Rde ist vier Jahre alt und wiegt ca. 30 kg. Die Schulterhhe betrgt ca. 55 cm.
Er lebt derzeit auf einer Stelle in Linares (Andalusien) bei seiner Familie, die ihn aber leider nicht mehr behalten kann, da sie aufgrund der Wirtschaftslage in eine Wohnung umziehen muss.

Leo ist ein toller Familienhund: lieb, klug, freundlich, verspielt und sehr gelehrig. Bestimmt htte er auch Spa an einer Hundeschule.
Schne lange Spaziergnge mit seiner Familie wrde er auch schtzen und da er sehr offen fr alles Neue ist, htte er bestimmt kein Problem sich schnell anzupassen.

Wo ist seine neue Familie? Wenn Sie sich angesprochen fhlen, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit seiner Ansprechpartnerin Bianca Markotschi.

Leo ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und sein Mittelmeerkrankheitscheck war negativ. Er knnte also schon recht bald Spanien verlassen, um in ein neues Leben durch zu starten.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație