Kristina

Titelbild von Kristina
Name: Kristina
Rasse: Papillon Mischling
Geburtstag: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Kristina ist eine etwa eineinhalb Jahre (Stand Anfang November 2010) alte Papillonmischlingshndin mit einer Schulterhhe von 30 cm und einem Gewicht von 5 kg.
Sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 88682 Salem am Bodensee.
Sie ist eine sehr freundliche und aufmerksame kleine Maus, die sich problemlos in ein neues Zuhause einleben wrde.

Kristina ist eine tolle Maus, die ihre Menschen nach Aussage ihrer Pflegestelle am Bodensee hei und innig liebt und sich schnell bindet.
Insgesamt ist sie eine goldige Maus, mit ihrem herzigen Blick und ihrer koketten Art muss man sie einfach gern haben.
Mit Kindern hat sie auch keine Probleme, genauso wenig mit anderen Hunden.
Katzen und Meerschweinchen findet sie auch klasse, nur mchte sie diese gerne jagen und deshalb wre ein Haushalt ohne Kleintiere und Katzen besser fr sie.

Sie ist ein wirklich kleiner Sonnenschein, die ihren Menschen viel Freude bereiten wrde.

Zur Vorgeschichte:
Die kleine Maus wurde vermutlich ausgesetzt und tauchte den ganzen Sommer ber immer wieder in einem Park im Zentrum von Linares (Andalusien) auf. Meistens befand sie sich in Gesellschaft von anderen Hunden, mit denen sie auf Nahrungssuche war.
Sie wurde eingefangen und ins Tierheim nach Linares (Andalusien) gebracht.

Kristina geht auch freundlich auf die andere Hunde zu und liebt es mit ihnen zu spielen. Zu ihren Menschen hat sie volles Vertrauen und hlt sich ungeheuer gerne in deren Nhe auf. Dabei ist sie niemals aufdringlich und wartet geduldig, bis man sich mit ihr beschftigt.

Kristina luft unheimlich gerne und hat groen Spa an Spaziergngen. Es bereitet ihr auch keine Schwierigkeiten an der Leine zu marschieren, so dass es keine Mhe macht mit ihr unterwegs zu sein.

Wenn Sie der kleinen Hundedame ein Zuhause schenken mchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Kristina knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!