Koda

Casă găsită

Titelbild von Koda
Name: Koda
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen ca 45-50 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: verträglich mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Ein Blick in das Gewusel und der erste Gedanke ist ganz klar: Ich nehme sie einfach alle! Ein bunt gemischter Haufen, der auch von den Charakteren nicht unterschiedlicher sein könnte. Der Wurf umfasst 9 Welpen Loki, Flynn, Koda / Tiana, Fiona, Nala, Bonnie. Ein verrücktes Teenie Rudel, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Weltherrschaft zu übernehmen. Sie wurden in der Tötungsstation von Mafra geboren und schnell war klar, dass die Mama (Martha) es nicht aus eigener Kraft schaffen würde, die Zwergenbande alleine zu versorgen. Somit durfte die gesamte Familie in eine Pflegestelle umziehen, wo sie nun wohlbehütet aufwächst. Alle kennen seit frühesten Tagen den Umgang mit Menschen, Kindern, anderen Hunden und der hauseigenen Katze.

Koda ist ein lustiger Kerl, zu jedem Unfug bereit und stets gut gelaunt. Er findet es einfach nur cool mit so vielen Geschwistern aufzuwachsen, von denen jeder seinen ganz eigenen Charakter hat. Er weiß sie alle zu nehmen und profitiert von seiner Anpassungsfähigkeit. Koda sucht sich einfach raus, auf wen und worauf er Lust hat und schließt sich kurzerhand an. Man benötigt auch nicht viel Überzeugungskraft, ihn aus der Reserve zu locken, wenn er denn eigentlich lieber ein kleines Powernapping machen würde. Wenn es etwas zu erleben gibt und obendrein auch noch nach Spiel, Spaß oder Spannung riecht, ist er dabei. Zur Not auch hundemüde. Koda ist ein dankbarer Zeitgenosse. Wer ihm glaubhaft versichern kann, dass das, was man gerade tut, total hipp und angesagt ist, macht er einfach mit. Das kann auch einen ganzen Abend lang Extreme-Couching sein….

Allrounder gesucht? Dann habt ihr ihn gefunden. Auch wenn noch etwas Arbeit drinsteckt. Meldet euch bei seiner Vermittlerin Nicole Steib. Aber bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage einfach per Mail unter Angabe Eurer Telefonnummer.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație