Kelvin

Titelbild von Kelvin
Name: Kelvin
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Huella de Jaén

Name: Kelvin
Geburtsdatum: Januar 2019
Größe: ca. 50 cm
Rasse: Podenco-Mischling
Mittelmeerkrankheiten: getestet und alles in Ordnung
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Huella de Jaén

Der süße Kelvin sucht ein neues Zuhause mit viel Bewegung und viel Liebe!

Kelvin hatte es bisher nicht leicht. Er wurde als kleiner Welpe zusammen mit seiner Mutter Canela und seinen Brüdern an einer Tankstelle gefunden. Alle wurden adoptiert, nur der arme Kelvin nicht.
Also wuchs Kelvin im Tierheim Huella de Jaén auf. Hier entzückte er uns von Tag eins an mit seiner Intelligenz, seiner lebendigen Art und seiner Schönheit. Er wuchs zu einem wunderschönen Hund heran, der mit jedem super freundlich, liebevoll und respektvoll umgeht. Er zeigte sich im Tierheim schon von Beginn an als sehr gesellig und umgänglich, lebensfroh und aktiv. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der immer spielen will und es absolut liebt, für die Kamera zu posieren. Er ist sehr einfühlsam, zutraulich, freundlich und liebenswert – eine absolute Seele von Hund!

Sein wunderbarer Charakter zeigt sich nicht nur bei unseren Pflegern, er kommt mit allen super klar: Erwachsene, Kinder, oder auch andere Hunde.

Kelvin ist einfach ein Traumhund.

Doch dieser wunderbare Hund will nicht länger im ohne Familie im Tierheim leben. Hier hat er bereits sein ganzes bisheriges Leben verbracht. Er will jetzt endlich ein richtig tolles Hundeleben bei einer richtigen Familie erleben.

Für Kelvin suchen wir daher eine Familie, die aktiv ist und gerne mit ihm lange Spaziergänge unternimmt und spielt – ein Hundesport wäre bestimmt auch etwas für ihn. Eine Familie, die die Verspieltheit von Kelvin liebt und ihn auslastet, gerne draußen unterwegs ist. Eine Familie, die ihn im Anschluss aber auch gerne wieder runterkommen lässt, so dass er sich von den tollen Spaziergängen und Freizeitaktivitäten wieder erholen und zur Ruhe kommen kann. Eine Familie, die ihm ebenso viel Liebe und Geborgenheit geben kann, bei der er liebevoll eine neue Welt entdecken und noch viel lernen kann.

Sind Sie die richtige Familie für unseren Kelvin? Möchten Sie diesem wunderbaren und treuherzigen Hund die Chance auf ein neues Leben bieten? Dann melden Sie sich bei Judith Lörsch.

Kelvin im März 2020

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație