Keko

Casă găsită

Titelbild von Keko
Name: Keko
Geburtstag: 09.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: bleibt klein
Aufenthaltsort:

Keko ist ein etwa eineinhalb Monate (Stand November 2009) junger Mischlingswelpenbube.

Der kleine Kerl wurde von einer netten Familie aus einer Mlltonne gerettet und ins Tierheim nach Linares (Andalusien) gebracht. Inzwischen ist er bei Tina, einer der Freiwilligen der Station Arconatura, zu Hause untergebracht.

Bei Keko wurde eine Patellaluxation diagnostiziert. Dies bedeutet eine Verlagerung der Kniescheibe aus ihrer Gleitrinne im Oberschenkelknochen oder ganz simpel ausgedrckt: seine Kniescheibe springt heraus. Rntgenbilder wurden bereits gemacht und mit der Behandlung wird so schnell wie mglich begonnen um entsprechende Schdigungen im Gelenk zu vermeiden.

Keko fhlt sich in keinster Weise beeintrchtigt und erkundet frhlich und neugierig seine Umgebung. Er ist welpentypisch verspielt und kuschelt auch gerne zusammen mit Tinas Hund Mika im Krbchen. Gestreichelt werden und mit den Zweibeinern spielen findet er natrlich auch super.

Der pfiffige Hundejunge knnte Spanien schon bald verlassen und bei einer lieben Familie einziehen. Natrlich ist auch er bei seiner Ankunft geimpft, gechipt und auch seinen EU-Ausweis hat er im Gepck.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Kekos Ansprechpartnerin.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!