Kala

Șters

Titelbild von Kala
Name: Kala
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird um die 45 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Kala
Geburtsdatum: 15.3.2016
Gewicht:2 Kg
Gre: 25 cm

Wie so viele Hunde, wurde die kleine Kala zusammen mit ihrem Bruder Koby, in ihrem zarten Alter von 6 Tagen, vor dem Zuhause eines ehrenamtlichen Mitarbeiters, des Tierheimes Albayyasa in Baeza ausgesetzt.

Zum Glck wurden sie durch ihr wimmern entdeckt, denn da Welpen in diesem Alter noch keine eigene Wrme haben, htten sie erfrieren knnen.

Kala und Koby wurden erst einmal mit Wrme versorgt, dann wurden sie alle 4 bis 5 Stunden, mit der Flasche gefttert.
Bisher haben sich die Beiden gut entwickelt, denn sie werden rund um die Uhr super umsorgt.

Bis wir eine tolle Familie fr die Zwei gefunden haben, drfen sie bei der Pflegefamilie, bei der sie ausgesetzt wurden, bleiben.

Wie alle Welpen, lieben es die Beiden, zu spielen, herumzutoben und sind neugierig auf alles Neue.

Natrlich werden die Muse noch wachsen und etwa 45 50 cm gro werden.

Sollten Sie dieser kleinen Maus ein schnes Zuhause schenken wollen, sollten Sie sich mit Claudia & Michael Mellert in Verbindung setzen.
Kala wird natrlich vollstndig geimpft und gechipt mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen ausreisen.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație