Jos

Șters

Titelbild von Jos
Name: Jos
Geburtstag: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Jos wurde mit seinen Schwestern Joseline und Jessy in einer Kiste vor dem privaten Tierheim El Arca (Nordspanien) abgestellt.

Der Hundbub war anfangs sehr ngstlich und getraute sich gar nicht aus der Hundehtte raus.
Jos hat seine anfngliche Angst und Schchternheit berwunden und wird immer zutraulicher. Man kann langsam auf ihn zugehen, ohne dass er wegrennt oder sich in eine Ecke verkriecht. Jos merkt wie schn es ist, gestreichelt und an den Ohren gekrault zu werden.

Jos ist jetzt knapp neun Monate Wochen alt (geb. Anfang Februar 2010), er wiegt 20 kg und hat eine Schulterhhe von 50 cm. Ausgewachsen wird der knuffige Mischling sicherlich mittelgro bleiben.

Wer hat ein schnes Pltzchen fr Jos frei? Ganz bestimmt wird er auch Gefallen an einer Welpenspielstunde haben.

Haben Sie Interesse an dem Mischling gefunden? Dann wenden Sie sich bitte an Jos Ansprechparterin. Jos kann schon sehr bald komplett geimpft, gechipt und entwurmt aus Spanien ausreisen.

Update vom 04. 10. 2010

Neues von Jungrde Jos
Unser anfangs schchterner Jos hat sich sehr zu seinem Vorteil gendert. Er kommt jetzt schon mal ganz neugierig auf einen zugelaufen und mag gestreichelt werden. Er kann es zwar noch nicht so richtig genieen, aber wir merken, wie er nach und nach mutiger wird. Wir hoffen, dass der liebe Junghund bald seine Chance auf eine richtige Familie bekommt und hier aus dem berfllten Tierheim
ausreisen darf.

Die ersten Monate seines Lebens musste er hier in der Arca zubringen, und das war lang genug. Jos wnscht sich eine Familie, gerne auch mit vernnftigen Kindern, wo er jeden Tag was Neues lernen darf. Jos ist mittlerweile auch noch ein gutes Stck gewachsen, seine Schulterhhe betrgt jetzt um die 50 cm und er wiegt sicherlich 20 kg. Demnchst wird der liebe Bube auch noch kastriert.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!