James

Titelbild von James
Name: James
Rasse: Podenco Mischling
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, ich bin James. Mein Bruder heißt Dean, zusammen sind wir also James Dean. Ziemlich cool oder?
Wenn ich ausgewachsen bin dürfte ich um die 40 45 cm groß sein.

Wir haben leider keine Ahnung wo oder wer unsere Mami ist. Böse Menschen haben uns von ihr weggebracht, sie haben uns in eine Box gesperrt, welche sie nochmal in einen Karton gepackt haben, sodass uns von außen niemand sehen konnte. Den Karton haben sie aber dann glücklicherweise in der Nähe der örtlichen Tierklinik abgestellt. Zwei Jungs waren gottseidank neugierig und sahen nach was in dieser Box wohl sein mag und so haben sie mich und meinen Bruder total verängstigt und zitternd dort drin gefunden.

Die beiden Jungen waren nicht so herzlos, wie die Leute die uns los werden wollen und haben uns in die Tierklink gebracht und nach Hilfe gefragt. Diese haben wir dann auch bekommen. Ich lebe jetzt im Tierheim Mi fiel Amigo, zusammen mit ganz vielen anderen Hunden. Das ist schon besser als in einer dunklen Box zu sitzen oder auf der Straße zu leben. Aber seit mein Bruder Dean nach Deutschland gezogen ist, hält mich hier nichts mehr.

Unter den Hunden munkelt man, dass es in Deutschland ganz viele tolle Familien gibt, die einige glückliche von uns adoptieren. Mein Bruder wartet schon in einer Pflegefamilie in Deutschland auf das große Glück. Ich hoffe jetzt hier im Tierheim, dass sich jemand über das Internet in uns verliebt und uns ein eigenes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken mag. Mein Bruder hat sich ganz schnell an das Leben in einer Familie gewöhnt, so wird es mir bestimmt auch gehen.

Leider kann ich euch nicht sagen zu welcher Rasse ich gehöre, das hat mir meine Mama nie gesagt aber schaut doch einfach mal wie hübsch ich bin, ich finde die Maserung in meinem Fell total chic. Alberto, der Leiter des Tierheims sagt, dass ich junghundtypisch sehr verspielt und freundlich bin. Und auch mit den anderen Kollegen im Tierheim habe ich keine Probleme.

Wenn ihr euch jetzt also schon in mich verliebt habt, dann ruft doch einfach mal meine Ansprechpartner Claudia und Michael Mellert an. Ich würde nämlich zu gerne beim nächsten Transport schon mit meinem Internationalen Impfpass im Gepäck zu euch kommen. Einverstanden?

James mit fünf Monaten:

James im Oktober 2016

Bis bald Euer James

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!