India

Titelbild von India
Name: India
Rasse: Podenco – Mischling
Geburtstag: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Tierheim

Name: India
Geburtsdatum: 10.12.2017
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Podenco – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Diese hübsche Hündin hört auf den Namen India. India stand bereits auf der Todesliste der Tötungsstation RESUR, aus der sie gerade noch in letzter Sekunde gerettet werden konnte.
Anfangs war sie sehr verängstigt, was sich aber nach kurzer Zeit gab als sie merkte, daß ihr keiner etwas böses möchte.

India ist eine sehr fröhliche Hündin, die alles Neue genauestens untersucht und gerne mit den anderen Artgenossen vom Tierheim spielt. India ist von Charakter her sehr freundlich und liebevoll. Sie ist sehr gesellig und liebt es Streicheleinheiten zu bekommen.
Die tolle Hündin ist super verträglich mit allen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein.

Podencos sind im Haus sehr ruhige, keine bellfreudigen Hunde, draußen lieben sie es zu toben und zu rennen.
Wenn Sie dieser hübschen Maus ein schönes und sicheres Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, was sich India auch sehr verdient hat, dann melden Sie sich bitte, bei India´s Vermittlerin Regina Ehrat.

India reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

India im Februar 2019

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!