Indhira

Casă găsită

Titelbild von Indhira
Name: Indhira
Geburtstag: 09.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um 45 - 50 cm)
Aufenthaltsort:

Indhira ist jetzt vier Monate (Stand Februar 2009) junges Mischlingswelpenmdchen und ausgewachsen drfte sie eine Schulterhhe von etwa 45 bis 50 cm erreichen.
Sie lebt in 56220 Kaltenengers, wo sie aber leider weg muss, da sich familir einiges verndert hat.

Die entzckende kleine Maus wurde zusammen mit ihrer Schwester Irina und ihrem Bruder Indio ber den Zaun des Tierheims in Jen (Andalusien) geworfen. Der Zaun ist etwa drei Meter hoch und zum Glck wurde dabei keines der Hundekinder verletzt. Sie sind im Zwinger von Carlo gelandet, der uerst friedlich und liebenswert ist und somit hatten sie zum zweiten Mal riesengroes Glck.

Indhira hat „Hummeln in ihrem kleinen Hintern” und ist den ganzen Tag „auf Pfote”. Sie will immerzu rennen und spielen und veranstaltet auch mal einen kleinen Ringkampf mit ihrer Schwester Irina, die ebenso temperamentvoll ist wie sie.

Wo ist das kleine Energiebndel willkommen??? Indhira knnte Spanien schon bald verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Indhiras Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!