Icaro

Casă găsită

Titelbild von Icaro
Name: Icaro
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 cm, wird um die 35 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses zuckerse Hundekind hrt auf den schnen Namen Icaro. Er ist 4,5 Monate und aktuell 22 cm gro (Stand 20. August 2016).
Das zarte Kerlchen wird vermutlich einmal um die 35 cm gro werden und damit sehr handlich bleiben. Icaro fiel bei einer archologischen Ausgrabung in Andalusien auf, der Welpe war sehr durstig dort aufgetaucht und war schon sehr schwach. Einer der Mitarbeiter der Ausgrabung war ein Studienkollege der Tierheimleiterin Alicia in Andujar.

Er rief sie an und bat sie und Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo um Hilfe. Die bei-den brachten Icaro bei Alicias Eltern zur Pflege unter, wo oft die kleinsten Hunde und Welpen Unterschlupf finden, denn der Tierheimalltag ist zu rau fr die Kleinen. Icaro hat einen wundervollen Charakter, er ist bereits jetzt fr alle ein kleiner Sonnenschein geworden.

Obwohl er so klein ist, hat er vor nichts Angst. Auch die grten Hunde werden von ihm mit einem herzlichen Nasenksschen begrt. Bei Menschen liegt er am liebsten im Arm. Icaro ist liebenswert, friedlich und spielt den ganzen Tag mit Charo, einem Welpenmdchen, das auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt wird. Sie ist seine beste Freundin, sie sind den ganzen Tag zusammen auf Tour im Garten und teilen sich sogar ein Hundebettchen.

Wer mag den goldigen Schatz bei sich aufnehmen? Natrlich reist er geimpft, ge-chipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Barbara Renz.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație