Hänsel

Titelbild von Hänsel
Name: Hänsel
Rasse: Galgo
Geburtstag: 08.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals Valencia Spanien

Name: Hänsel
Alter: September 2017 geboren
Rasse: Galgo
Farbe: weiß – hellbraun
Größe: aktuell ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Refugio ADA Canals, Spanien

Hallo liebe Menschen,

ich bin Hänsel und ein „ Wegwerfprodukt“ der Jäger. Leider war ich in den Augen meines früheren Besitzers nicht gut genug für die Jagd, so wurde ich gemeinsam mit meiner Schwester Gretel an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt.

Völlig verängstigt und abgemagert wurden wir von Tierschützern gefunden und in Sicherheit in das Refugio gebracht. Dort konnten wir uns erstmal von den schrecklichen Erlebnissen erholen. Ein Schlafplatz und regemäßiges Futter halfen uns die ersten Tage wieder auf die Pfoten zu kommen. Trotz der negativen Erfahrung mit den Zweibeinern sind wir neugierig und gehen aufgeweckt auf die Menschen hier zu. Wir sind sehr anhänglich und verschmust. Die täglichen Streicheleinheiten durch unsere Pfleger genießen wir total und freuen uns jeden Tag auf die Gelegenheit durch das Refugio zu rennen und dabei mit den anderen Fellnasen zu spielen.

Wenn Du Dir einen bewegungsfreudigen und anhänglichen Vierbeiner an Deine Seite wünschst, genügend Zeit für geistige und körperliche Beschäftigung hast, ich liebe es nämlich zu rennen und ausgiebig meine Umgebung zu erschnüffeln, dann melde Dich bei meiner Vermittlerin Nicole Steib.

Sie beantwortet Dir gerne alle Fragen zu meiner Adoption.

Ich freue mich auf ein warmes Bettchen in Deinem Haus und einen festen Platz in Deinem Herzen. Meinen Rucksack habe ich gepackt mit EU Pass, Impfausweis, Chip und viel Lebensfreude.

Bis bald,

Dein Hänsel

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!