Happy

Titelbild von Happy
Name: Happy
Rasse: Pointer
Geburtstag: 04.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Happy
Alter: 07.04.2013
Rasse: Pointer
Geschlecht: mnnlich
Gre: 50 cm
Test auf MMK: negativ

Hallo, wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Ich bin der beraus freundliche und glckliche Happy, eine Hundebub von gerade mal einem Jahr.
Seit dem 09.04.2014 wohne ich im Tierheim von Marieta in La Carolina (Region Jaen), nachdem ich in einem Materiallager gefunden wurde. Man hatte mich dort ber den Zaun geworfen und meinem Schicksal berlassen. Aber zum Glck fanden mich die Arbeiter dort und brachten mich erst einmal in Sicherheit. Krperliche Schden habe ich dadurch nicht erlitten. Nur seelisch hat es mich schon etwas mitgenommen. Ich kann nicht verstehen, warum Menschen so etwas machen. Ich bin immer lieb gewesen und bin es auch noch und angestellt habe ich auch nichts. Vielleicht lag es aber auch an meinem nicht vorhandenen Schwnzchen. Ich wurde so geboren, sagt der nette Tierarzt, er wurde nicht kupiert.

Naja was solls, jetzt lebe ich im Tierheim, wo ich mich schon sehr gut eingelebt habe und teile mir meine Unterkunft mit zwei anderen Pointer-Mdels und einem Pointer-Buben.

Wir verstehen uns prchtig und haben jeden Tag sehr viel Spass zusammen. Wir spielen und toben bis zum umfallen. Mit Katzen komme ich auch gut klar, das kann man auch auf einigen Bildern sehr gut sehen.
Die Pfleger sagen ber mich, ich wre sehr anhnglich, gehorsam, liebevoll, gesellig, hflich, zrtlich und auch mal ruhig, wenn es sein muss. Ich erobere mit meiner Frohnatur alle Herzen im Sturm.
Jedenfalls bekomme ich hier gengend Futter und Wasser und auch Streicheleinheiten, wenn Zeit dafr ist.

Trotzdem mchte ich nicht allzu lange hier wohnen. Ich wnsche mir schon eine eigene Familie mit der ich glcklich sein kann und bei der ich fr immer bleiben darf. Ein Besuch in der Hundeschule wre auch toll. Da soll man angeblich ganz viel lernen knnen und mit anderen Hundefreunden kommt man auch zusammen. Das wrde mir gefallen. Also lasst mich nicht allzu lange warten.

Meldet euch einfach bei meiner Ansprechpartnerin Katharina Koch.

Euer Happy

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație