Han

Șters

Titelbild von Han
Name: Han
Geburtstag: 05.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 80 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien

Name: Han
Geschlecht: Rüde
Alter: 6/2015
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien
Ankunftstag: 02.12.2016
MMK: Test wird vor der Adoption vorgenommen.

Han wurde abgegeben, weil er seinen Besitzer zu groß ist. Es ist unverständlich, wie man so herzlos sein kann, seinen Hund einfach wegen der Größe ins Tierheim abzugeben. Ein Welpe wird nun mal nicht sein Leben lang ein Welpe bleiben. Und ganz ehrlich Han war bestimmt schon als Welpe viel größer als die anderen Welpen. Der leidtragende dieser Geschichte ist Han. Hätte man sich vorher mehr Gedanken über eine Anschaffung des Hundes gemacht und eventuell über die maximale Größe des Hundes, hätte man die Situation verhindern können. Nun sitzt Han abgeschoben im Tierheim und wartet Tag ein und Tag aus auf jemanden, der ihn adoptiert. Wir tun allerdings das Beste, damit der große Bär nicht übersehen wird.

Han befindet sich seit Dezember 2016 in der Obhut des Tierheims Scooby in. Er hat einen wundervollen Charakter und hat zudem eine außergewöhnlich schöne Fellzeichnung. Wir können Ihnen garantieren, so einen Hund gibt es nur einmal. Hier adoptieren Sie ein echtes Unikat. Die Mitarbeiter des Tierheims Scooby beschreiben Han als einen super verträglichen, menschenbezogenen, anhänglichen und verspielten Rüden.

Er liebt Menschen und deren Aufmerksamkeit. Auch andere Hunde sind für den hübschen Rüden kein Problem, weder Hündinnen noch Rüden. Wir können uns deshalb Han in einer Mehrhundehaltung vorstellen. Auch über ein Grundstück, welches er bewachen kann, würde er sich sehr freuen.
Sollten Sie Interesse an Han haben, dann melden Sie sich direkt bei seiner Vermittlerin Marion Pöschl. Lassen Sie das hübsche Unikat namens Han nicht länger warten.
Er reist geimpft, gechipt, kastiert, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis zu Ihnen aus.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație