Gunfish

Casă găsită

Titelbild von Gunfish
Name: Gunfish
Geburtstag: 04.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Gunfish
Geburtsdatum: 01.05.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 23 cm; wird ca. 45 – 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Gunfish und sein Bruder Sammy waren gerade mal ein paar Tage alt und mussten schon am eigenen Körper erfahren, wie es ist wenn man nicht gewollt ist. Sie wurden beide zusammen in einem Müll-Container zum Sterben entsorgt, aus dem sie Dank ihres Winselns und einem neugierigem tierlieben Menschen gerettet werden konnten. Die Welpen wurden von einer Pflegefamilie aufgenommen, wo ihr Tagesablauf aus fressen, spielen, toben, rennen und schlafen besteht.

Beide haben sich wunderbar entwickelt und würden sich nun auf eine eigene Familie freuen.
Gunfish ist ein furchtloser, liebevoller und anhänglicher Welpenbube.
Er mag die Nähe der Menschen und liebt Streicheleinheiten, die er sehr genießt.
Gunfish ist welpentypisch verspielt und sehr neugierig.

Sicherlich würde sich Gunfish über einen Besuch in der Hundeschule freuen.
Wenn Sie dem süßen Welpenbube ein schönes und wohlbehütetes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie Gunfishs Vermittlerin Sabrina Cuviello.
Gunfish reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit seinem EU – Pass in den Pfötchen aus.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!