Gema

Titelbild von Gema
Name: Gema
Rasse: Pointer Mischling
Geburtstag: 03.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Gema
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: 9 Jahre
Gewicht: 24,4 kg
Hhe: 64 cm
Rasse: Pointer-Mischling
Geimpft, gechipt und auf MMK getestet

Gema ist eine dieser vergessenen Seelen, die es in jedem Tierheim gibt.
Sie sind da, oft schon viele Jahre, sind ruhig, vertrglich und unauffllig. Sie werden einfach bersehen.
Gema war noch ein Hundebaby, als sie bei einem Hundesammler ihr Dasein fristete. Animal hording gibt es leider berall. Es sind Menschen, die Mitleid mit den Tieren haben, ihnen helfen wollen und doch selber Hilfe brauchen. Der Besitzer konnte die vielen Hunde nicht versorgen, einige sind verhungert.
Dank der Aufmerksamkeit einiger Nachbarn konnte dem Mann ein Teil der Hunde durch die Tierschtzer vor Ort abgenommen werden.

Gema und ihr Brderchen waren damals gerade drei Monate alt. Das Brderchen war zu diesem Zeitpunkt schon so schwach und krank, dass es kurze Zeit spter verstarb.
Gema ist im Tierheim mit den anderen Hunden aufgewachsen, sie vertrgt sich allen. Sie hat sich zu einer sehr schnen Hndin entwickelt.
Gema liebt Menschen ber alles und sie zeigt jeden Tag, dass sie ein groes Hundeherz hat.

Inzwischen sind die Jahre vergangen und die Schne gehrt schon fast zu den Senioren. Aber sie spielt noch wie ein ganz junger Hund.
Gema liebt Kinder abgttisch, im Umgang mit ihnen zeigt sie ihren wunderbaren Charakter.
Die Mitarbeiter vom Tierheim al Bayyasa in Baeza haben uns gebeten, Gema auf der HP vom TSV Europa vorzustellen um ihr noch eine Chance auf ein eigenes Zuhause zu geben.

Wer mchte dieser wunderschnen ruhigen Hndin ein schnes Zuhause schenken. Gema wird es Ihnen bis an ihr Lebensende danken.
Wenn Sie Interesse an der schnen Gema haben, melden Sie sich bitte bei Gemas Betreuerin Angelika Thiel.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!