Funny - behindert

Titelbild von Funny - behindert
Name: Funny - behindert
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Name: Funny
Geburtsdatum: 10.07.2014
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Diese kleine Bodeguera konnte auch von Teresa, der guten Seele des Tierheimes Al-Bayyasa, aus der Todeszelle der Tötungsstation Resur in Linare, gerettet werden. Jetzt durfte sie nach 79263 Simonswald kommen, von wo die kleine Mausi ein endgültiges Plätzchen sucht.

Funny ist eine kleine sehr fröhliche Hündin, die der Gattung: Sonnenscheinhunde angehört, denn sie ist immer vergnügt und lebt so gerne!

Sie spielt sehr gerne mit ihren Hundekumpels. Mit allen von ihnen ist sie sehr verträglich.
Funny sucht gerne die Nähe der Menschen und lässt sich von ihnen gerne streicheln.
Bodequeros sind richtig Frohnaturen und eine Bereicherung für alle Zweibeiner.

Wenn Sie dieser tollen Maus, ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte, bei Funny´s Vermittlerin Ute Hübner.

Update vom 01.10.2017

Funny wirkt wie ein Magnet. Obwohl sie derzeit die Kleinste im Hunderudel ist, schafft sie es in Nullkommanix, ihren Weg in die erste Reihe zu bahnen. Hat man sie dann endlich in dem Gewusel entdeckt, kann man gar nicht anders, als sich sofort mit ihr zu beschäftigen.und ehe man sich versieht, thront sie auch schon auf dem Schoß oder dem Arm. Die kleine Maus hat Charme für 5! Sie kann so ziemlich auf alles verzichten, aber niemals auf menschlichen Kontakt, auf Nähe und Geborgenheit. Das signalisiert und vermittelt sie auch unverblümt.

Wir können uns Funny in verschiedenen Rollen vorstellen. Als alleinige Prinzessin auf der Erbse, die auf Händen getragen und deren Wünsche von ihren Augen abgelesen werden, aber auch als kleine Hundeschwester zu einem bereits vorhandenen Hund, der sich über Zuwachs freut und auch bereit ist, sein Körbchen, die Streicheleinheiten und die Leckereien zu teilen. Funny ist absolut unkompliziert. Ein Hund für Anfänger, aber auch für Profis. Wichtig ist nur, dass Ihr das Herz am richtigen Fleck habt.

Einem kleinen Makel hat aber auch diese tolle Hündin: Ihr Knie wurde wahrscheinlich bei einem Unfall im Welpenalter stark in Mitleidenschaft gezogen und ist jetzt defekt, was bedeutet, dass sie weder Wanderungen, noch lange Spaziergänge mitmachen kann. Auch Joggen und Radfahren ist für sie natürlich tabu.
Für die keine Mausi suchen wir ein ebenerdiges Zhause – entweder eine Wohnung oder ein Haus, denn irgendwann werden ihr vielleicht auch die Stufen zu schaffen machen.

Das ganze wurde in Deutschland in der Tierklinik geröngt und begutachtet.

So viel ist jedoch sicher: egal wie die Diagnose jetzt lautet, Funny bleibt Funny und sie wird sich ihre Liebenswürdigkeit und ihre Lebensfreude ganz sicher durch nichts und niemanden nehmen lassen!

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație