Fuggi

Titelbild von Fuggi
Name: Fuggi
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 08.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 54 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Malaga

Hallo liebe Fellnasenfreunde,

diese wunderschöne Hündin wurde auf der Straße gefunden. Über ihr bisheriges Leben können wir nichts sagen. Bis auf eins: sie hat eine Wahnsinns Persönlichkeit.

Fuggi ist wie jeder Welpe sehr verspielt und energiegeladen. Man hat das Gefühl, dass sie nie müde wird. Sie tobt andauernd mit ihren Hundekumpels im Zwinger. Sobald sie im Auslauf ist, sitzt sie keine Minute still, denn entweder spielt sie oder aber sie beobachtet und sucht uns damit wir mit ihr kuscheln.

Anderen Hunden gegenüber ist sie sehr sozial und sie liebt die Menschen. Sie verbringt unheimlich gerne Zeit mit uns. Sobald sie uns sieht, springt sie hoch und fordert sich regelrecht die nötige Aufmerksamkeit ein. Mit Leckerlies ist man bei ihr sofort die Nummer eins. Da Fuggi sehr jung ist, ist sie quasi ein kleiner Rohdiamant.

An der Leine läuft sie bereits super. Natürlich will sie die große weite Welt für sich entdecken weshalb sie dann schon mal ziehen kann. Aber das ist nichts, was man nicht erlernen kann.

Da sie ein Schäferhund-Mix ist, wäre es schön, wenn ihr eine aktive Familie seid. Lange und ausgiebige Spaziergänge, vielleicht ein wenig wandern oder im See baden gehen – das wäre wohl genau das Richtige für unsere schöne Fuggi.

Mit der süßen Maus bekommt ihr einen wahnsinnig tollen, treuen, aktiven und anhänglichen Wegbegleiter und Freund fürs Leben!!!

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, sie zum Joggen oder Fahrrad fahren mitzunehmen. Zu Hause ist sie aber durch und durch eine absolute Schmusebacke und dann ist das kuscheln mit euch auf der Couch das absolute Highlight und ein Happy End eines jeden Tages, wovon so viele Fellnasen träumen.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Also meldet euch! Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!