Ferio

Șters

Titelbild von Ferio
Name: Ferio
Geburtstag: 05.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Ferio ist ein unproblematischer freundlicher Rde, der mit sich prima mit allen Zweibeinern versteht. Er knnte auch gut in eine Familie zu lteren Kindern, die Hunde auch gerne haben, vermittelt werden.
Ferio hat eine Schulterhhe von 34 cm und ein Alter von zwei Jahren.

Der bezaubernde kleine Hund wurde in der Perrera von Cceres abgegeben, weil das Interesse seiner Familie an ihm erloschen ist und deshalb wurde er zur Ttung gebracht.

Auch mit anderen Hunden versteht sich der kleine Krmmel ganz prima und er spielt sowohl mit Rden als auch Hndinnen.

Wer befreit ihn aus der Perrera und schenkt ihm ein schnes warmes Pltzchen. Der kleine Schatz hat das auch ganz sicher verdient.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!