Feriga

Casă găsită

Titelbild von Feriga
Name: Feriga
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm (wächst noch)
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Name: Feriga
Geburtsdatum: 01.02.2020
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5 kg
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Die goldige Feriga sucht ihr Für-Immer-Zuhause!

Feriga wurde mit ihren drei Geschwistern auf einem Feld gefunden. Höchstwahrscheinlich wurde der gesamte Wurf dort ausgesetzt.

Unvorstellbar, solche süßen Welpen einfach alleine ihrem Schicksal zu überlassen. Doch zum Glück wurden sie gefunden und ins Tierheim Odai gebracht. Die Welpen sind aktuell natürlich noch im Wachstum, ausgewachsen werden sie bestimmt circa 50 bis 55 cm groß werden.

Die süße Feriga ist von allen vier Welpen die Kleinste und auch die Schüchternste. Sie hält sich immer etwas im Hintergrund und hält sich meist in einer Ecke auf. Wir konnten sie jedoch auch auf den Arm nehmen und mit auf den Spielplatz nehmen. Feriga (übersetzt Farnblatt) ist eine ganz sanfte und süße Seele, die einfach etwas mehr Zeit braucht als ihre Geschwister. Sie braucht eine liebevolle Familie, die ihr Zeit und Geborgenheit geben kann, damit sie sich wohlfühlen und richtig entfalten kann.

Möchten Sie der süßen Feriga die Chance auf ein neues und schönes Hundeleben geben, ihr die Welt zeigen und ihr all die Liebe geben, die sie verdient? Dann melden Sie sich gerne bei Carmen Richter.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație