Casă găsită

Titelbild von Fax
Name: Fax
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Name: FAX
Geburtsdatum: 01. 01. 2018
Grösse: 45 cm
Kastration: ja
Rasse: Terriermischling
Aufenthalt: 79312 Tierheim Emmendingen

Hallo hier kommt unser ist Fax und dieser kommt ursprünglich aus dem städtischen Tierheim ODAI in Bukarest, wo derzeit insgesamt um die 700 Hunde untergebracht sind.
Jetzt durfte ich nach 79312 Emmendingen kommen, wo mich nach Absprache auch gerne kennenlernen darf.

Ein paar Tierschützer haben sich jetzt zusammengeschlossen, um Tötungen dort zu vermeiden und eine kleine Auffangstation gegründet, wo die Hunde ausser der Impfung und Chipung auch kastriert werden. Ausserdem werden alle Hunde dort einer Blutanalyse unterzogen.
In der Auffangstation befinden sich derzeit 50 Hunde, mit denen auch gearbeitet wird, wie an an den Bildern von unserem Fax unschwer sehen kann.

Fax wurde ehemals von seinem Besitzer ohne Angabe von Gründen im städtischen Tierheim in Bukarest abgegeben und befindet sich seit dem März 2019 in dem Auffanglager, wo er sich ganz prima macht.
Er ist kleiner, pfiffiger und freundlicher Rüde, der sich mit allem und jedem dort gut verstand. Auch mit Kindern klappt es prima und deshalb könnte er auch in eine aktive Familie vermittelt werden.
Fax ist sehr klug, aufgeweckt und sprudelt vor Energie.

Mit anderen Hunden hat er selbst keinerlei Probleme – aber manchmal eckt er bei älteren nicht so aktiven Hunden an, weil er immer gerne spielen will und das kann schon mal grade für ältere, ruhigere Hunde nervig sein.
Da hat er deshalb schon das ein oder andere Mal einen ordentlichen Dämpfer abbekommen…
Für einen gleich alten und verspielten Hund wäre er aber sicherlich ein Zugewinn, denn was gibt es Schöneres als mit seinem Artgenossen herumzutollen?

Fax im juni 2019

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!