Everest

Titelbild von Everest
Name: Everest
Rasse: Terrier-Mix
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ ADA Canals

Name: Everest
Rasse: Terrier-Mix
Größe: 48 cm
Geboren ca. 05.2015
Mittelmeertest negativ
perrso con alma/ ADA Canals

Unsere süße Everest ist 'Terrier für Anfänger' denn sie ist ein durch und durch freundliches und anhängliches Hundemädchen, hat nichts wildes oder draufgängerisches wie die meisten anderen Terrier.
Wir vermuten dass die Kleine einmal einem Ziegenhirten gehörte, der die Hündin zum einen unter furchtbaren Umständen hielt, zum anderen das Tierchen dann einfach irgendwo in den Apfelsinenfeldern aussetzte als er seinen Hof verkaufte. Als sie von dem ansässigen Tierschutzverein aufgegriffen wurde war sie in desolatem Zustand, abgemagert, voller Parasiten innen wie außen und völlig verschreckt und ängstlich.
In dem Tierheim hat sie nun gelernt, dass nicht alle Menschen schlecht sind; am Anfang ist sie noch etwas zögerlich, aber nach ein paar lieben Worten taut sie sofort auf und freut sich über jede Zuwendung. Mit anderen Hunden, auch mit Katzen und Kindern versteht sich Everest bestens. Ihr sanftes Wesen macht sie überall beliebt. Sie könnte also gerne zu einem vorhandenen Ersthund oder Samtpfote vermittelt werden, hat aber sicher auch nichts gegen einen Platz als Prinzesschen, wenn ihr genügend Aufmerksamkeit geschenkt werden kann.
Wollen Sie der kleinen Strubbelnase ein Happy-End ermöglichen? Dann melden Sie sich bei Everest Vermittlerin Debora Wieler.

Hier kommt noch ein Video von dem Schnäuzchen:

und auch ein Katzentest ist hier

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!