Elvis

Titelbild von Elvis
Name: Elvis
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 05.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Tierheim

Name: Elvis
Geburtsdatum: 06.06.2017
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Elvis, der zum Glück in letzter Sekunde aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden konnte, ist ein ganz bezaubernder Rüde, der ständig auf der Suche nach Liebe und Zuneigung ist. Trotz seines Aufenthalts in diesem schrecklichen kalten Zwinger lernte er schnell, dass nicht alle Menschen schlecht sind.
Elvis ist ein sehr anhänglicher und liebebedürftiger Rüde. Sobald die Helfer des Tierheims kommen, rennt er ihnen so lange hinterher, bis er seine Streicheleinheiten bekommt.
Der intelligente Rüde lernt schnell und ist sehr gehorsam, was auch rassetypisch ist.

Elvis ist mit allen Hunden sehr gut verträglich, er liebt es mit ihnen zu spielen und mit ihnen um die Wette zu rennen.
Seine Spaziergänge genießt Elvis sehr, denn er ist sehr neugierig und geht schon gut an der Leine.
Bodeguero´s sind sehr kluge und lernfreudige Hunde, sie sind sehr familienfreundlich und gehören nicht zu den bellfreudigen Hunden.
Wenn Sie diesem aktiven Rüden ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten, was er sich verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Elvis reist gechippt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Elvis im März 2019

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!