Dylan

Titelbild von Dylan
Name: Dylan
Rasse: Galgo
Geburtstag: 04.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: DYLAN
Rasse: Galgo-Mix
Schulterhhe: 68 cm
Geboren: 10. 05. 2012
Farbe: beige gestromt mit weien Abzeichen
keine Krankheiten, Mittelmeercheck ok

Hoppla, hier komme ich!!

Ich bin Dylan, gro, gesund, verspielt und ein echter Hingucker! Leider hat mich auch das nicht davor bewahrt mit meiner Schwester Sheila und meiner Freundin Meli einfach in einer Ttungsstation in Toledo entsorgt zu werden. Aber ich bin ein positives Kerlchen und habe auf unser Glck vertraut, das konnte nicht unser Ende sein. Unser Glck hatte den Namen Julieta und diese liebe Person hat uns drei aus diesem gruseligen Ort befreit! Jetzt leben wir glcklich in einer Hundepension und warten auf unser richtiges Leben in einer Familie. Ich vergesse diesen unschnen Schritt einfach und tue so, als wren alle Menschen so lieb wie unsere Pfleger in der Pension! Ich gehe auf jeden Menschen und jeden Hund frhlich zu und schaue ob sie mitspielen wollen oder ich eine Streicheleinheit abstauben kann.

Und dann msst ihr mich erst einmal spielen sehen: ich bin etwas krftiger als ein reiner Galgo, mein Fell ist gerade etwas lnger als Kurzhaar und meine Augen sind grn! Ihr sucht den ultimativen Sportkameraden mit dem ihr auffallt? Ihr sucht das Familienmitglied der von Schmusebacke zu Hause auf Spavogel drauen in einer Sekunde umschalten kann? Ihr wisst wie man einen Galgo glcklich macht? Dann ruft schnell an! Und wenn ihr Euch noch nicht so ganz sicher seid ob ein Windhund der passende Kamerad fr Euch ist, ruft trotzdem an! Katharina Koch hilft Euch gerne es heraus zu finden und beantwortet alle Fragen um den Galgo im Allgemeinen und mich im Besonderen!

Hier kommt noch ein Filmchen:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!