Dusty

Rumänien

Titelbild von Dusty
Name: Dusty
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Odai, Rumänien

Name: Dusty
Geburtsdatum: Januar 2017
Gewicht: ca. 15 kg
Höhe: ca. 45 cm
Erkrankungen: keine
Aufenthaltsort: Tierheim Odai, Rumänien

Dusty, kleiner Herzensbrecher

Wer in diese runden Knopfaugen guckt dem blitzt die Fröhlichkeit und Lebenslust entgegen. Dusty ist ein freundlicher und sehr ausgeglichener Hund, der ab sofort bereit ist, eine Familie sehr sehr glücklich zu machen. Dustys offener Charakter und seine zugewandte Art lassen vermuten, dass er sein Leben in einem Rudel begonnen hat, das zu einem Wohnviertel gehört, und von allem gemeinsam versorgt wird. Er wurde von den Bewohnern gefüttert, aber keiner nahm ihn rein. Daher ist Dusty ein sehr sozialer und freundlicher Rüde. Seit 2017 lebt er im Tierheim unter anderen 700 Hunden. Die Angestellten des Tierheimes haben Ilinca, unsere Kooperationspartnerin in Rumänien, auf Dusty aufmerksam gemacht. So durfte Dusty in einen besonderen Teil des Tierheims umziehen. Dies ist ein besonderes Projekt, bei dem die Hunde auf das Leben in einer Familien vorbereitet werden. Dustys Potenzial zum Familienhund wurde sofort erkannt.

Dusty teilt sich jetzt einen Zwinger mit seiner langjährigen Freundin Golda und mit einem Neuankömmling, Rodin. Mit beiden versteht er sich sher gut. Dusty ist ein Frohnatur und würde super in eine Familie mit größeren Kindern, auch mit einem weiteren Hund passen.

Wenn du Dusty gerne zeigen willst, wie schön es ist jeden Tag lange Spaziergänge zu machen, gemeinsam zu spielen und noch viel zu lernen, dann ruf schnell seine Vermittlerin Marion Pöschl an. Sie erklärt dir gerne, wie du dich für Dusty bewirbst.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!