D`Orsay

Titelbild von D`Orsay
Name: D`Orsay
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm, wird um die 60 - 65 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, ich bin´s. D`Orsay. Ich bin ein Mischlingsrüde im Alter von 4,5 Monaten (Stand August 2016). Im Moment bin ich 49 cm groß. Wenn ich ausgewachsen bin kann ich schon so um die 60 65 cm groß sein.

Meine Geschichte ist eigentlich nicht so spektakulär. Sie ähnelt wie bei vielen meiner Artgenossen. Meine Mama und mein Papa leben in einer Familie. Und wie so oft sind beide nicht kastriert. Und so kam es, dass meine Mama uns Baby´s zur Welt brachte. Sieben waren wir bei Geburt. Drei meiner Geschwister haben bereits ein neues zu Hause gefunden. Für mich und meine drei weiteren Geschwister Moma, Pergamo und Prado wurde Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo um Hilfe gebeten, ein neues zu Hause für uns zu finden.

Wir sind sehr gesellig und wie es sich für Welpen gehört auch verspielt. Da in der Familie unserer Mama auch Kinder wohnen, können wir auch gerne in eine Familie mit Kindern.

Möchtest DU mein neuer Rudelführer sein. Ich ziehe dann geimpft, gechipt und entwurmt, mit einem internationalen Impfausweis bei Dir ein. Bitte melde Dich bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!