Daqui

Titelbild von Daqui
Name: Daqui
Rasse: Beauceron Mischling
Geburtstag: 08.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza, Spanien

Name: Daqui
Geboren am: 10.09.2013
Grösse: 60 cm
Rasse: Beauceron Mischling
Aufenthalt: Zaragoza, Hundepension

Ich heisse Dagui und bin ein Beauceron Mischling, der lange Zeit in der Perrera Huesca ausharren musste.
Vermutlich gab mein Beitzer mich dort ab, weil ich recht gross und schwarz bin. Mein Leben war deshalb auch schon in Gefahr.
Zum Glück konnte ich dem Tod noch mal von der Schippe springen.

Ich habe einen sehr guten Charakter Menschen gegenüber.
Mit anderen Rüden verstehe ich mich nicht so toll da entscheidet die Sympathie. Mit Weibchen habe ich dagegen keine Probleme.
Ich hoffe sehr, dass ich trotzdem ein Zuhause als Einzelprinz bekomme, mit Erziehung und Hundeschule kann man bestimmt auch noch etwas dagegen machen.

Ich bin 60 cm gross, am 10.09.2013 geboren, ich bin geimpft, kastriert und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ich suche ein Zuhause, die Spass daran haben mit mir die Hundeschule besuchen und mich genügend auslasten können.

Ich werde nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag durch den Verein Gilda Hope e. V. vermittelt.
Nähere Infos von Heidi Krützfeldt, Telefon: 0771/ 62229 am besten zwischen 18 und 19 Uhr.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație