Danny

Titelbild von Danny
Name: Danny
Rasse: Mischling (Chihuahua)
Geburtstag: 09.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 21 cm (ausgewachsen ca. 30-35 cm)
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Name: Danny
Geburtsdatum: 15.10.2019
Größe: derzeit 21 cm (ausgewachsen ca. 30-35 cm)
Rasse: Mischling (Chihuahua)
Fell: kurzes dunkelbraunes
Kastriert: nein, noch zu jung
Mittelmeerkrankheiten: zu jung für Test
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Perros Con Alma/Zaragoza (Julieta)/Spanien

Danny – ist nun bereit für die große weite Welt

Im Alter von nur einer Woche wurde Danny gemeinsam mit seiner Mama Angelita (auch in unserer Vermittlung) und seinen 6 Geschwistern aus der Tötungsstation in Movera gerettet.

Unser spanischer Tierschutzengel Julieta zögerte nicht und hat die kleine Familie sofort in ihrem privaten Haushalt aufgenommen und die Hundemama Angelita bei der Versorgung von Danny und seinen Geschwistern unterstützt.
Danny wurde teilweise von Julieta mit der Flasche aufgezogen, weil seine Mama in den ersten Tagen nicht ausreichend Kraft und Milch für ihre Babys hatte.
Bei Julieta erfährt Danny, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden und wie es ist, mit Menschen zu kuscheln und unbeschwert zu spielen.
Er hat damit auch bereits jetzt die Möglichkeit Alltagsgeräusche und das Leben in einer Wohnung kennenzulernen.
Alle Geschwister verhalten sich den Menschen gegenüber freundlich, aufgeschlossen und verschmust.

Danny ist ein munterer, liebevoller und neugieriger kleiner Hundebub, der gern mit seinen Geschwistern und den zum Haushalt gehörenden kleinen Menschenkindern spielt, kuschelt, Streicheleinheiten genießt, ohne Angst und Scheu Neuem begegnet und sich altersentsprechend entwickelt.

Er kommt aber nun in ein Alter, in dem Danny aus Platzgründen das behütete und sichere Pflegezuhause verlassen und ins Tierheim  umziehen muss.
Es ist auch ein Alter, mit dem er bereit ist, durch seine großen, dunklen Kulleraugen und seinen tapsigen Pfötchen die große, weite Welt zu entdecken und wünscht sich dabei sehnlichst Hilfe durch Menschen, die ihm noch jede Menge lernen, Neues zeigen, ihn mit Geduld, Herz und ganz viel Liebe erziehen und ihn auf der Sonnenseite seines ganzen Hundelebens begleiten.

Über ein kuschliges, warmes Bettchen wird er sich sehr freuen, auch ein neuer Hundekumpel und Kinder, die ihn nicht als Spielzeug sehen, sondern mit ihm gemeinsam lernen und Erfahrungen sammeln wollen, würde er in seinem neuen zu Hause toll finden.
Auch wenn Sie bisher noch keine Hundeerfahrung haben, aber gemeinsam mit Danny auf "Wanderschaft" gehen und mit ihm eine Hundeschule besuchen möchten, wäre er begeistert.

Danny ist bereit, sind Sie es auch?
Sind Sie die Menschen, bei denen dieser kleine Bub´ einziehen darf?
Dann rufen Sie ganz schnell seine Vermittlerin Debora Wieler an. Sie hilft Ihnen beim Adoptionsverfahren, beantwortet all Ihre Fragen und steht Ihnen auch nach einer Adoption bei Bedarf gern zu Seite.

Danny im Januar 2020

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!