Daima

Titelbild von Daima
Name: Daima
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 06.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 28 cm, wird um die 35 cm groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Daima
Rasse: Terrier Mischling
Geb. ca. 07.2015
Gre: z. Z. 28 cm und knapp 3 kg, wird um die 35 cm gro
Tierheim: Hogar de Asis

Bin ich nicht ein kleiner Sonnenschein? Mit meiner Stubsnase und den Knopfuglein muss man doch schon ein ausgesprochener Hundehasser sein um nicht meinem Charme zu erliegen!
Und dazu bin ich durch und durch lieb, vertrglich und mit den paar Monaten natrlich auch noch komplett verspielt.

Das alles hat meinen Vorbesitzer aber nicht die Bohne interessiert! Vermutlich wurde ich mal wieder unberlegt angeschafft als ich noch ein tapsiger kleiner Welpe war oder als Geschenk fr irgend ein verwhntes Kind und nach ein paar Wochen haben sie das Interesse verloren wie es leider so oft passiert in Spanien. Diese herzlosen Menschen lieen mich dann einfach dezent aus dem Auto fallen als sie an einer Tankstelle waren und fuhren davon, berlieen mich mit meinen paar Lebensmonaten einfach meinem Schicksal.
Die Angestellten der Tankstelle beobachteten mich eine Zeit. Ich versuchte ein paar Krmmel Essbares zwischen dem Staub und Dreck oder einen Tropfen halbwegs sauberes Wasser zwische dem Benzin zu finden, aber das war nicht so einfach.
In krzester Zeit war ich nur noch ein Hufchen Dreck und ein Schatten meiner selbst. Mein Magen war entzndet und mein schnes Fell verklebt und verschmutzt.

Dann endlich fasste sich ein Angestellter ein Herz und rief in Marietas kleinem Tierheim in La Carolina an um Bescheid zu sagen, dass an der Tankstelle ein junger Hund ausgesetzt war. Eine Helferin kam sofort heraus gefahren und holte mich endlich von dort fort, aber von all dem Dreck war ich so schwach und mein Magen so verdorben, dass nichts mehr drin blieb. Ich durfte also zunchst bei ihr zu Hause bleiben bis ich mich wieder erholt habe.

Jetzt bin ich wieder ganz gesund und wrde so gerne endlich zu einer richtigen Familie gehen. Eine Familie die mich die nchsten zehn bis fnfzehn Jahre liebt und auf mich aufpasst, die dafr sorgt dass ich nie wieder gammeliges Futter oder dreckiges Wasser trinken muss und wenn ich mir doch den Magen verderbe mit mir zum Tierarzt geht.

Wenn ihr Euch das vorstellen knnt dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel. Sie beantwortet Euch gerne alle Fragen zum Adoptionsablauf.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!