Corazon

Titelbild von Corazon
Name: Corazon
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Protectora Malaga

Hallo Welt, hier kommt Carazon!

Meine freundlichen Betreuer hier im Tierheim sagen von mir, ich sei ein lustiges und fröhliches Kerlchen, bestimmt, weil ich so gern mit meinen Freunden spielen möchte und manchmal natürlich auch Flausen im Kopf habe. Woher ich komme weiß ich leider nicht mehr, aber am Anfang hier im Tierheim hatte ich ein bisschen Angst. Doch durch meine liebevollen Pfleger hier habe ich diese ganz schnell überwunden und mich gut eingelebt.

Rennen, Springen, Spielen und Toben mit den anderen Hunden, so könnte es den ganzen Tag gehen. Leider ist die Zeit immer so schnell um und wir gehen wieder in unsere Zwinger, aber vielleicht finde ich ja bald (m)eine liebevolle Familie, mit der ich den ganzen Tag tolle Abenteuer erleben darf, das ist mein größter Traum. Ich warte schon voller Ungeduld auf euch. Mit allen anderen Hunden hier verstehe ich mich prima, wir haben viel Spaß zusammen, auch um die Leckerlis und das tolle Spielzeug streiten wir (fast) nie. Vielleicht gibt es ja in meiner neuen Familie auch einen Spielgefährten oder eine kleine niedliche Hundefreundin für mich?

Nach dem Spielen möchte ich so gern gekrault werden, an meinen Öhrchen, am Bauch und am Rücken, ach, eigentlich überall. Das genieße ich total. Zum Dank dafür verteile ich dann süße feuchte Hundeküsschen. Na, habt ihr nicht Lust bekommen, mich flotten Feger kennenzulernen? Wir sind bestimmt ein tolles Team und haben viel Spaß zusammen!

Meldet euch schnell bei meiner Vermittlerin, diese wird euch noch alle anfallenden Fragen zu meiner kleinen Hundepersönlichkeit beantworten.  Schreibt bitte eine E-Mail oder meldet euch telefonisch. Bitte beachtet die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!