Cody

Titelbild von Cody
Name: Cody
Rasse: Bretonischer Spaniel Mischling
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses herzige Schnauzilein hrt auf den Namen Cody. Er ist ein ca. zwei Monate (Mrz 2013) alter Bretonen-Mischlingsrde, der ausgewachsen eine Schulterhhe von ca. 40 45 cm erreichen und damit zu den mittelgroen Hunden zhlen wird.

Auch Cody wurde ein Opfer irgendwelcher liebloser und achtloser Menschen, die das kleine Kerlchen unbedingt loshaben wollten. So ist kaum vorstellbar, dass jemand hingeht und dieses hilflose Wesen einfach ber den Zaun eines fremden Anwesens wirft. Glcklicherweise blieb Cody unverletzt er htte sich alle Knochen brechen und an seinen Verletzungen sterben knnen.

Der Besitzer des Hauses war nicht wenig erstaunt, als er eines Morgens dieses putzige Hundchen in seinem Innenhof vorfand. Der Mann lebt in Marmolejo, ein Dorf, das sehr bekannt und weithin verschrien ist fr das grausame Verhalten seiner Einwohner gegenber Hunden und Katzen, die den Menschen schutzlos ausgeliefert sind und sich gegen Misshandlungen nicht wehren knnen.

Jener Mann ist eine rhmliche Ausnahme, er liebt Tiere ber alles und hat selbst 15 Hunde. Sicherlich ist das auch der Grund, warum Codys ursprnglicher Besitzer gerade dieses Anwesen ausgewhlt hat, um den kleinen Welpen loszuwerden. Wie gerne htte der Mann das niedliche Schtzchen behalten doch in diesem Fall musste die Vernunft die Oberhand behalten.

Freundlicherweise darf Cody jedoch vorbergehend bei diesem tierlieben Menschen bleiben, wofr wir sehr dankbar sind. So darf er bis zu seiner Vermittlung in einem geborgenen Umfeld und huslicher Umgebung aufwachsen, was fr seine Entwicklung natrlich ein groes Plus und enormer Vorteil ist.

Wenn Sie berhrt sind von Codys Schicksal und diesem sen Buben ein lauschiges Kuschelkrbchen bieten und ihn als vollwertiges Familienmitglied bei sich aufnehmen, ihm Geborgenheit schenken und mit Zuwendungen und Streicheleinheiten verwhnen mchten, nehmen Sie Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Nicole Bucher, die gerne alle Ihre Fragen zu einer Adoption beantworten wird.

Hier gibt es noch drei kleine Videos:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!