Claudia

Titelbild von Claudia
Name: Claudia
Rasse: Podenca
Geburtstag: 01.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Claudia ist eine sechs Jahre (Stand Mrz 2013) junge Podenca mit einer Schulterhhe von 48 cm und einem Gewicht von 17 kg.
Sie lebt jetzt shcon seit zweieinhalb Jahren im Tierheim von Linares und htte so gerne eine eigene Familie…

Die reizende junge Hndin gehrte einem Jger und als die Jagdsaison zu Ende war, hatte er keine Verwendung mehr fr sie. Zum Glck konnte sie im Tierheim in Linares (Andalusien) aufgenommen werden und wartet dort auf ein schnes zu Hause.

Die hbsche Claudia ist keine Einzelgngerin und fhlt sich im Hunderudel wohl. Sie spielt gerne mit ihren Artgenossen und ist dabei niemals unfreundlich oder grob zu den anderen. Claudia findet es schade, dass die Zweibeiner der Station Arconatura viel zu wenig Zeit fr ausgiebiges Kuscheln und Schmusen haben, denn das steht auf ihrer Hitliste ganz oben.

Podencos sind ganz wunderbare Hunde, die in Spanien hauptschlich zur Kaninchenjagd eingesetzt werden. Claudias Ansprechpartnerin Katharina Koch wird Ihnen alles Wissenswerte ber diese besondere Hunderasse erzhlen und sie ber alles informieren was im Bezug auf Jagdtrieb etc. zu beachten ist.

Claudia knnte schon bald aus Spanien ausreisen und geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Ausweis zu Ihnen kommen. Lassen Sie sie nicht lnger warten!!!

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație