Choco

Casă găsită

Titelbild von Choco
Name: Choco
Geburtstag: 06.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Choco ist ein zwei Jahre alter Wuschel, der momentan grade auf den Bildern mit einer luftigen Kurzhaarfrisur zu sehen ist.

Jetzt lebt der freundliche und unprobelmatische kleine Mann auf eienr Pflegestelle bei Mainz, wo er sich einfach nur klasse prsentiert.

Der freundliche kleine Kerl hat eine Schulterhhe von grade mal 28 cm und er wurde ursprnglich in Andjar (Andalusien) einfach anonym ausgesetzt.

Jetzt wartet Choco von aus auf ein neues Zuhause. Choco hat einen ganz wundervollen Charakter: er ist lieb, freundlich und sehr schlau. Wenn man mit ihm spricht, hrt er aufmerksam zu und freut sich ber Streicheleinheiten.
In seinem Zuhause drften auch gerne ltere Kinder leben, denn auch mit ihnen versteht er sich prima.

Genauso wie mit anderen Hunden, mit denen er berhaupt keine Probleme hat: Unser Sonnenschein Choco versteht sich mit Hndinnen oder Rden gleich gut.
Wer mag den kleinen Schatz gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet aufnehmen?

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit seiner Ansprechpartnerin.

Update vom 02.08.2010

Hallo! Ich bin ein 3-jhriger Mischling aus Spanien und heie Choco, der auf der Suche nach seinem endgltigen Zuhause ist.

Ich bin sehr anschmiegsam, aufmerksam, eher in sich ruhend und dennoch frhlich und ausgelassen eben ein unkomplizierter Hund und ein treuer Begleiter – selbst der Anblick eines vorbeilaufenden Hundes lsst mich nicht aus der Ruhe bringen.

Gerne gehe ich bei jedem Wetter spazieren und spiele sehr gerne mit meinem Ball und teile ihn nur ungerne mit anderen Hunden!
Ich lerne schnell und brauche aber klare Strukturen und Menschen die mir sagen was zu tun und zu lassen ist – in mir steckt eben auch ein Dackel!
Ich kann allein zu Hause bleiben und habe gelernt meine Schnauze zu halten auer wenn ich mich sehr freue dann belle ich schon mal krftig.

Beim Autofahren schlafe ich gerne auf dem Rcksitz.
Mein Fell hat keine Unterwolle, es fhlt sich sehr weich an und es haart nicht. Ich bin geimpft gechippt und kastriert. Ich wiege etwa 8 Kg muss aber noch ein Kilo zulegen. Wer mag mich gerne adoptieren?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație