Checo

Titelbild von Checo
Name: Checo
Rasse: Galgo
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Halloooo, ich bin Checo!

Ich bin etwa zwei Jahre jung (Stand Februar 2016) und stattliche 70 gro. Aber ger-tenschlank unter meinem cremefarbenen Fell, typisch Galgo halt.

Vermutlich war ich bei einem Jger und dort gibts eh nicht viel zu essen fr uns. Da das Ende der Jagdsaison naht, wurde ich dann obendrein noch entsorgt, hatte aber Glck im Unglck, denn ich wurde ber den Zaun von Albertos Shelter Mi fiel Amigo geworfen.
Der ist immerhin 3,5 m hoch, dass man da unverletzt ankommt, ist nicht sicher, aber ich hatte endlich mal ein bisschen Glck und landete unversehrt.
Alberto und Alicia sagen, ich bin ein ganz lieber Junge und habe einen noblen Charakter.

Wenn ich neben Alberto auf dem Sofa liege, kann ich gar nicht genug davon kriegen, dass ich gestreichelt werde das kenne ich nmlich gar nicht! Dann lege ich ihm immer die Pfote auf die Hand, dass er mich blo weiterkrault.
Ich sags Euch, wenn ich jetzt noch meine eigene Familie finde und diese Kraulerei Alltag wird, dann bin ich wunschlos glcklich.

Ich bin auch sehr gesellig und freundlich und komme im Shelter mit allen Hunden, ob gro ob klein, sehr gut aus. Mit Museta, einem ganz kleinen Hund, spiele ich sehr gerne und ich bin vorsichtig und passe gut auf, dass ich die Kleine nicht umrenne. Wer hat ein Sofapltzchen fr mich frei?

Natrlich reise ich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei meiner Ansprechpartnerin Katharina Koch.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație