Celeste - leicht gehbehindert

Titelbild von Celeste -  leicht gehbehindert
Name: Celeste - leicht gehbehindert
Rasse: Podenca
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Celeste – leicht gehbehindert
Rasse: Podenca
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2015
Aufenthaltsort: Andújar

Celeste erschien auf einer verlassenen Straße, in Andujar, wo sie eine Frau fand.
Als sie sah, dass die Maus mit dem rechten Vorderbein hinkte, hatte diese nette Frau Mitleid und nahm Celeste mit.

Antonio, der Tierarzt von Alberto, besuchte Celeste bei der netten Dame, untersuchte sie und sagte, dass sie von Geburt an einen genetischen Defekt an der rechten Vorderpfote hat,
dieser verhindert, dass sie das Bein ganz auf den Boden stellen kann.

Celeste hat gelernt mit dieser Behinderung zu leben.
Wie Sie auf den Videos sehen können, ist sie ein sehr vital und glücklich, sie ist gerne draußen um zu laufen, zu rennen und um mit anderen Hunden zu spielen.
Sie hat ein sehr freundliches Wesen, einen geselligen Charakter und kommt mit allen Hunden und auch Katzen bestens klar.

Diese wundervolle Hündin sucht eine Familie mit einem großen Herz, die ihr ein Plätzchen schenkt, wo sie laufen, rennen und spielen kann und zu einem neuen Familienmitglied wird.
Sollten Sie diese Familie sein, so wenden Sie sich an ihre Ansprechpartner Claudia & Michael Mellert.

Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis, in den Pfoten aus.

Celeste im Herbst 2016

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație