Bruna

Titelbild von Bruna
Name: Bruna
Rasse: Mischling / Labrador
Geburtstag: 11.2023 (10 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca.50 cm (noch im Wachstum)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen ab dem 17.8.24

Bruna wurde mit ihrem Bruder Bruno auf den Feldern in der Nähe von Saragossa entdeckt.

Ein kleiner Verein, der im Rathaus ansässig ist, hat sich ihrer angenommen und sie gerettet. Dort verbrachten die Geschwister ihre ersten Lebensmonate in Gesellschaft von Katzen.

Leider hatten sie nicht viel Auslauf, wurden aber liebevoll betreut und bekamen öfter Besuch, auch von älteren Menschen, so dass dieser Umstand sie gelehrt hat, dass Menschen freundlich sind.

Vor einiger Zeit wurden wir gebeten ihnen bei der Vermittlung der Hunde behilflich zu sein.

Wir haben selbstverständlich zugesagt. Wir schauen niemals weg, wenn es darum geht zu helfen.

Da Bruna mit Katzen zusammenlebte, wird sie sehr wahrscheinlich auch in Zukunft keine größeren Komplikationen mit Katzen haben.

Sie ist liebenswert im Umgang mit anderen Hunden und sehr charmant im Umgang mit den Menschen.

Sie hat ein offenes und freundliches Wesen und liebt Streicheleinheiten und Umarmungen über alles.

Auch das Autofahren macht ihr keine Probleme. Wer sich für Bruna entscheidet bekommt mit Sicherheit einen liebenswerten Schatz.

Sollten Sie sich ein Leben mit dieser jungen Dame und den Aufgaben die damit verbunden sind vorstellen können – dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație