Brownie

Șters

Titelbild von Brownie
Name: Brownie
Geburtstag: 07.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 33 cm; wird ca. 55 bis 60 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Brownie
Geburtsdatum: 13.08.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 33 cm; wird ca. 55 bis 60 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Brownie wurde zusammen mit seinen beiden Brüdern im Müllsack in einem Müllcontainer entsorgt.
Eine junge Frau hörte ein Winseln, das aus dem Müllcontainer kam und als sie nach sah, fand sie die drei neugeborenen Welpen.
Sie nahm die süßen Welpen mit nach Hause, fütterte sie mit dem Fläschchen und informierte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa.
Da die süßen Racker bei dieser Familie bis zu deren Vermittlung bleiben dürfen, wird Teresa der Familie behilflich sein, ein schönes Zuhause
für sie zu finden.
Den ganzen Tag spielen und toben die Brüder bis sie müde in ihr Bettchen fallen.
Wenn Sie diesem süßen Hundekind ein schönes Zuhause schenken möchten und mit ihm die Hundeschule besuchen wollen, dann melden Sie sich bitte bei Brownie´s Vermittlerin Debora Wieler.
Brownie reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!