Brody

Șters

Titelbild von Brody
Name: Brody
Geburtstag: 05.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Alcalá Real, Tierheim

Name: Brody
Geburtsdatum: 01.06.2019
Schulterhöhe: ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Alcalá Real, Tierheim

Brody wurde mit mehreren Hunden von einer stark befahrenen Straße gerettet, wo sie mit großer Sicherheit überfahren oder angefahren worden wären. Brody hatte riesige Angst, da er nicht wusste was mit ihm passiert und wo sie ihn hin bringen. Er war sehr ungepflegt und unterernährt.
Im Tierheim El-Camino angekommen,  hat er sich dann schnell eingelebt, da er gemerkt hat, daß es die Menschen dort gut mit ihm meinen.
Der kleine hübsche Rüde entwickelte sich nach einer kurzen Zeit zu einem fröhlichen und verspielten Junghund.
Das aufgeweckte Kerlchen flitzt gerne mit seinen Kumpels durchs Tierheim.
Brody ist kontaktfreudig und anhänglich. Wenn die Helfer des Tierheims kommen, begrüßt er diese mit einem lächeln und hüpft an ihnen so lange hoch, bis er seine Streicheleinheiten erhält.
Brody kommt mit allen Hunden gut aus, ob Männlein oder Weiblein.
Wenn Sie dem kleinen Rüden ein schönes Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Nicole Steib.

Brody im November 2019

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație